Neue Internet-Plattform – Die Fachschaftsinitiativen an der FU stellen sich vor

Es gibt eine neue spannende Internet-Plattform, die (fast) alle Studierende an der FU interessieren dürfte.

Auf www.fachschaftsinitiativen.de.vu stelle sich jetzt eure Fachschaftsinis der studentischen Öffentlichkeit vor. Die Inis sind in der Regel die kompetenten Ansprechpartner an den jeweiligen Instituten. Die Leute von den FSIs vor Ort können euch Fragen beantworten wie: Welche Studienordnung gilt eigentlich für mich? Wann hat unser studentisches Café geöffnet? Welche Beratungen bietet der AStA? Mit welchem Prof kann man reden? und und und. Das es nun eine gemeinsame Plattform für alle Initiativen gibt ist spitze. Denn in vielen Fällen sind die Infos von einem Fachbereich, auch für Studis von einem anderen Institut hilfreich. Wir von SEMTIX können euch die Inis nur empfehlen, am bestens ist es wenn sich so viele Studierende wie möglich selbst in ihnen engagieren. Unsere VertreterInnen im Stupa arbeiten in den aller meisten Fällen hervorragend und konstruktiv mit den Ini-Leuten zusammen. Doch ins Stupa wählen solltet ihr natürlich trotzdem uns, denn nur wir sind: Stark fürs Semesterticket!